Zum Inhalt springen
  • Lasst uns Lügen

    Theatersommer Oberhaag

    Premiere: 17. Mai 2024

    Weitere Aufführungen:

    25./26./29./31. Mai /1./2./5./8./9./ Juni 2024, Beginn jeweils 19:30 Uhr, an Sonntagen 17.oo Uhr

    Kartenreservierung: Ö-Ticket, in den Raiffeisenbanken und an der Abendkassa

    Eintritt € 15,-

    www.theater-oberhaag.at

    Lasst uns Lügen

    Lasst uns Lügen

    Kriminalkomödie in 2 Akten von Alfonso Paso
    Regie: Johannes-F. Heiß

    Ein Heiliger Abend in einer Madrider Nobelwohnung. Julia langweilt sich zutiefst in ihrem Dasein als reiche Hausherrin. Sie ist eine verheiratete Frau, welche sich nach Abenteuern und Sensationen sehnt, erlebt aber nichts dergleichen. Also bastelt sie sich ein fantastisch aufregendes Leben, indem sie eine Lüge nach der anderen erfindet, welche ihren Ehemann und dessen Freund in recht sonderbare Situationen bringen. Nachdem ihre Ehe an einer neuerlichen Lüge fast zerbrochen wäre, entschließt sich Julia, nur noch die Wahrheit zu sagen und dies ohne die kleinste Ausnahme. Doch plötzlich passieren die ungeheuerlichsten Dinge. Nur Julia allein kennt den Zusammenhang und versucht die verfahrene Situation zu lösen. Allerdings finden ihre Aussagen und Erzählungen darüber nun bei keinem mehr Gehör, da diese wieder als Lügen abgetan werden. Denn, wer einmal lügt…