Skip to content
  • Bauberatungen 2026

    20. Oktober 2026

    17. November 2026

    15. Dezember 2026

     

    Kundmachung von Bauverhandlungsterminen

    Baumaßnahmen an Altbauten
    Hartinger Wolfgang und Sonja, Wuggau 94, 8453 St. Johann i. S.

    Ausbau des Obergeschosses zu einer Wohnung
    Hartinger Wolfgang und Sonja, Wuggau 94, 8453 St. Johann i. S.

    Zu- und Umbau des Wirtschaftsgebäudes und Nutzungsänderung zu einem Fahrradgeschäft, sowie Errichtung von 3 KFZ Stellplätzen
    Hartinger Wolfgang, Wuggau 94, 8453 St. Johann i. S.

     

    Wie funktionieren Soziale Netzwerke?

    Die Grundstruktur ist bei allen Sozialen Netzwerken ähnlich. Bei der Registrierung wird ein Profil mit Namen, Foto und persönlichen Angaben wie Hobbys, Interessen, aktuellen Aktivitäten, Fotos, Videos etc. erstellt. Ein eigenes Profil bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Nutzerinnen/anderen Nutzern zu verlinken, indem sie sich gegenseitig als Freundin/als Freund zum eigenen Profil hinzufügen, sprich: adden. Dadurch entsteht ein Netzwerk von Personen, die sich untereinander austauschen, Fotos, Videos und Links teilen, Interessensgruppen bilden, gemeinsam Spiele spielen und neue Kontakte knüpfen können.

    Tipp:

    Nähere Informationen zum Thema "Soziale Netzwerke" finden sich auf den Seiten von Saferinternet.at. Im Leitfaden "Das neue Arbeiten im Netz" finden sich im Kapitel "Vernetzung" Informationen zu Facebook, Twitter und Instagram.

    Letzte Aktualisierung: 24.07.2025
    Für den Inhalt verantwortlich: oesterreich.gv.at-Redaktion